Tourismuspreis geht in den Endspurt

„Tourismuspreis – Für meine Region“ – Noch bis 16. Januar mitmachen und gewinnen

12. Januar 2016 - Der „Tourismuspreis – Für meine Region 2015/16“ geht in den Endspurt: Noch bis 16. Januar kann sich jeder mit seinen Ideen und Projekten für die Tourismusregion WiesbadenRheingauTaunus beteiligen. Das Besondere: Der Wettbewerb läuft komplett im Internet – Bewerbungen können mit wenigen Klicks über die Kampagnenseite www.tourismuspreis-meineregion.de eingereicht werden. Die von IHK Wiesbaden, Wiesbaden Marketing GmbH und Kulturland Rheingau vergebene Auszeichnung versteht sich als Impulsgeber für den Tourismus, um die Region WiesbadenRheingauTaunus für Besucher noch attraktiver machen.

Bewerbungen sind auf mehreren Ebenen möglich – vom Verbesserungsvorschlag bis zum bereits umgesetzten Projekt. Dem Sieger in der Kategorie „Umgesetztes Projekt“ winkt ein Media-Marketing-Paket mit Leistungen im Wert von 10.000 Euro, der Gewinner der Kategorie „Kreative Idee“ darf sich über ein Apple iPad und ein Online-Jahresabonnement des Wiesbadener Kurier freuen. Die abschließende Entscheidung zum überzeugendsten Projekt und zur besten Idee trifft eine hochkarätig besetzte Jury mit Fachleuten aus Tourismus, Medien, Politik und Wirtschaft.