Mail-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

IHK Wiesbaden lädt ein zum 6. Online-Marketing-Tag am 7. September

Wie mache ich im Internet auf meine Produkte und Dienstleistungen aufmerksam? Wie wird mein Unternehmen besser gefunden? Um E-Mail Marketing und Suchmaschinenoptimierung dreht sich der 6. Online-Marketing-Tag der IHK Wiesbaden am Mittwoch, 7. September. Referenten sind Peter Krausgrill von Stadtleben.de und Dennis Hain von fusePRO Online Marketing. Welche rechtlichen Aspekte beim Thema Online-Marketing zu beachten sind, erklärt Sabine Heukrodt-Bauer von der Kanzlei Resmedia. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Gründungsinitiative Best Excellence Rhein-Main statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, Beginn ist um 17 Uhr in der IHK Wiesbaden, Wilhelmstraße 24-26. Anmeldungen nimmt bei der IHK Verena Maas unter Telefon 0611 1500-167 oder per Mail an v.maas@wiesbaden.ihk.de entgegen.
Die E-Mail-Adresse ist der Schlüssel zu fast jedem Dienst im World Wide Web. Jeder nutzt sie – sowohl privat als auch geschäftlich. Dies macht sie nach wie vor zu einer der wichtigsten Komponenten des Onlinemarketings. Der Online-Marketing-Tag beschäftigt sich unter anderem damit, wie man E-Mail-Marketing richtig einsetzt und seine Zielgruppe professionell und zielgerichtet anspricht.