Design als Investition

Design Talk – Informieren & Inspirieren am 7. Dezember in der IHK Wiesbaden

2. Dezember 2016 - Wie können Design und Kommunikation in Unternehmen eingesetzt werden? Was macht Marken erfolgreich? Im Rahmen von „Access All Areas – Design in Wiesbaden“ lädt die IHK Wiesbaden ein zum „Design Talk – Informieren & Inspirieren“ am Mittwoch, 7. Dezember, 18 bis 21 Uhr, Wilhelmstraße 24-26. Unter dem Titel „Design als Investition“ berichtet der Schweizer Kommunikationsexperte und Gestalter Peter Vetter über Strategien, um Design- und Kommunikationsprojekte in Unternehmen zum Erfolg zu führen. Der Partner und Creative Director der Schweizer Kommunikations- und Designagentur Coande hat zusammen mit der Agentur-Geschäftsführerin Katharina Leuenberger die Marken- und Kommunikationsprozesse von internationalen Unternehmen analysiert und Erfolgsfaktoren herausgearbeitet. Die wichtigsten Erkenntnisse stellen die beiden Referenten in Wiesbaden vor. Anmeldungen nimmt bei der IHK Wiesbaden Tobias Quoika, Telefon 0611 1500-182, t.quoika@wiesbaden.ihk.de, entgegen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
„Design Talk – informieren und inspirieren“ ist eine Veranstaltungsreihe im Rahmen von „Access All Areas – Design in Wiesbaden“. Kuratiert wird die Veranstaltung von Michael Eibes Design in Kooperation mit der IHK Wiesbaden, der Wirtschaftsförderung der Stadt Wiesbaden und gefördert durch das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung, Referat Kultur- und Kreativwirtschaft, Medienwirtschaft, Neue Medien. Weitere Informationen zu der Reihe finden sich unter: www.aaa-wiesbaden.de